Ungewöhnliche Menschen-Leben

Als Bildhauer begegne ich vielen Menschen. Häufig sind es kürzere Ereignisse, mal bleiben es über Jahre hinweg immer wiederkehrende Begegnungen. Sie bereichern mein Leben und Wirken, mein Schaffen und Handeln.

Ich erwähne sie gerne,
die Freunde, die mich inspirieren, bei denen ich mich gut aufgehoben fühle;
die Helfer, die mir unter die Arme greifen, wenn es notwendig ist;
die Menschen, die meinen und auch ihren eigenen Beruf als Berufung sehen
– Menschen, die mir wichtig sind, und die für jeden von uns wertvoll sein können.

Steffi Reiner/formfinderei

Mit Ruhe und viel Inspiration entwickelte sich mit ihr diese Homepage. Projekte mit ihr gemeinsam zu realisieren macht neben der Arbeit einfach auch Spaß.
www.formfinderei.de

Brosig Bestattungen

Mit ihm macht es Spaß Ideen zu realisieren und dabei steckt man sich gegenseitig gerne an. Ein junger Familienvater, der mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt.
www.brosig-bestattungen.de

Gaukler & Herdrich

Metallarbeiten von klein bis gross und von einfach bis schwierig - einfach ein Genie.
www.gaukler-herdrich.de

Das Palliativ-Netz Stuttgart...

... ist das Netzwerk hauptberuflich, ehrenamtlich sowie bürgerschaftlich Engagierter, die sich um Schwerkranke, Sterbende, Menschen mit todbringenden Krankheiten, Angehörige und Trauernde in Stuttgart kümmern und rund um die Themen Sterben, Tod und Trauer engagieren.
www.palliativ-netz-stuttgart.de